dōTERRA

Ätherische Öle

Von der Herstellung, Prüfung und woher die Öle kommen

unsplash©sarah-gualtieri

Warum dōTERRA?

Solange ich denken kann, wollte ich schon immer anderen helfen. Auf meiner Suche bin ich bei einigen Heilern gelandet oder wie ich es nenne: Weise Menschen die ihre Bestimmung gefunden haben. In dieser ganzen Zeit habe ich einige Ausbildungen gemacht wie z. B. Reiki. Hier habe ich die Kraft gespürt die aus meinem Inneren kommt.

Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich die dōTERRA Öle über eine Freundin gefunden. In schillerndsten Farben hat sie mir von der Wirkungsweise und dem Duft vorgeschwärmt. Ein Leuchten geht über ihr Gesicht, wenn sie darüber spricht. Damals dachte ich, das sie ein bisschen übertreibt.

Schlussendlich haben die Öle mich überzeugt. Die Natur ist der beste Helfer. Es gibt Kräuter, Selbstheilungskräfte in dir. Leider haben wir alle das ein bisschen vergessen. Mit Unterstützung der Öle war ganz schnell trockener Husten weg, Kopfschmerz u. v. m. Düfte wirken emotional, deswegen habe ich meist ein Zitrusöl im Diffuser, das sorgt für gute Laune. Es ist doch so, du schüttest in dein Auto auch kein billiges Motoröl. So solltest du es auch bei deinem Körper halten. 

pexels©doterra-international-llc

unsplash©monika-ensenberger

pexels©doterra-international-llc

Öle entdecken

Entdecke die Welt der ätherischen Öle für dich und deine Gesundheit.
Hier bekommst du auch leere Roller uvm.

pexels©evie-shaffer

Am Preis sparen, Aber nicht an der Qualität

25% SPAREN

Als Vorteilskunde sparst du 25% und kaufst die Öle zum Einkaufspreis. Zusätzlich gibt es noch weitere Vergünstigungen, gratis Öl des Monats ab einem bestimmten Bestellwert und Schnäppchen für Treuekunden welche monatlich bestellen.

Video©doTERRA Essential Oils Europe