Über mich

Seit langer Zeit übt die faszinierende Welt der Düfte eine immense Anziehungskraft auf mich aus. Düfte haben die einzigartige Fähigkeit, Erinnerungen und Emotionen hervorzurufen und können meine Stimmung maßgeblich beeinflussen. Durch die Stimulation meines limbischen Systems können sie mein Wohlbefinden nachhaltig steigern und therapeutische Wirkung haben. Ich finde es daher nicht überraschend, dass ätherische Öle zunehmend zur Behandlung verschiedener Beschwerden eingesetzt werden. Im Alltag begegnen mir Düfte in vielen Formen.

Sie können mich beruhigen, erfrischen oder anregen und tragen so entscheidend zu meinem Wohlbefinden bei. Für mich sind Düfte daher ein fesselnder Bestandteil meines Lebens und ich kann ihrer unwiderstehlichen Anziehungskraft nicht widerstehen.

Geht es dir auch so? Dann vereinbare ein Treffen mit mir persönlich, direkt vor Ort, in einem Kaffee oder auch gerne Online – falls du zu weit weg bist. Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

©pixabay.com garden-plant-2564136_1920

Ätherische Öle sind nichts anderes als Natur in flüssiger form.

Sabine Vals Frias